Vergangene Aktionen

Mit Liebe schenken ♥

Ihr Lieben, wie wir alle wissen kommt Weihnachten jedes Jahr plötzlich und unverhofft. 😉

Ihr wollt Euch rechtzeitig mit einem ganz individuellen und persönlichen Geschenk auf der sicheren Seite wissen, statt im Weihnachtstrubel verzweifelt durch die überfüllten Innenstädte zu laufen?

Zu jedem bis zum 24.12.2019 gekauften Gutschein für die Pakete S, M oder L (Outdoor) erhält der Beschenkte 1 weiteres Foto aus dem Shooting gratis dazu.

Alle über die Aktion gekauften Gutscheine sind ab dem 01.01.2020 einlösbar.

Summer in the City ☀

Triste Studiofotos adé.

Passend zur Sommerzeit lasse ich unverwechselbare Fotos von Deinem Liebling entstehen. Etwas Abkühlung mit einem Eis? Die beliebten Leckerlie-Fangbilder? Oder elegante Portraitfotos? Vor verschieden farbigen Hintergründen können wir uns ganz nach Deinen Wünschen austoben.

HIER findest Du weitere Bildbeispiele.

Das Angebot umfasst:

  • ein ca. 1-stündiges Studioshooting
  • 3 professionell bearbeitete Fotos
  • die Fotos erhältst Du als Datei + Abzug 10x15cm auf hochwertigem Fotopapier
  • Deine ganz persönliche Collage inklusive (als digitale Datei)

Blütenzauber“ Minishootings

Meine neue Aktion dreht sich rund um den rosa Traum des Frühlings. Die Kirschblütenzeit bietet während ihrer leider nur kurzen Blütezeit eine wundervolle Kulisse für einmalige Fotos Deines Lieblings.

Die Mini-Shootings werden an folgenden Tagen an der Hamburger Außenalster stattfinden:

Samstag, 06.04.2019, 11-16 Uhr
Sonntag, 14.04.2019, 11-16 Uhr
Sonntag, 21.04.2019, 11-16 Uhr

Dein Hund sollte dringend mit anderen Hunden verträglich sein und keine Scheu vor Menschen haben, da die Alster am Wochenende natürlich ein beliebtes Ausflugsziel vieler Spaziergänger ist.

Es können ggf. mehrere Teilnehmer anwesend sein, solltest Du etwas mehr Zeit einplanen müssen gebe ich Dir jedoch vorab Bescheid. Jeder Hund bekommt ein etwa 30-40 minütiges Shooting, das sowohl Kirschblütenfotos als auch Fotos mit anderen Frühblühern (sofern gewünscht) beinhaltet.

Im Anschluss stelle ich Dir wie gewohnt die schönsten Fotos des Shootings in eine Online-Galerie, aus der Du in Ruhe Deine Favoriten zur finalen Bearbeitung aussuchen kannst.

Die fertigen Bilder erhältst Du als digitale Datei zum Download in voller Größe.

Leider kann ich weder das genaue Ende der Blütezeit, noch das Wetter vorhersehen. Daher finden die Shootings nur unter Vorbehalt an den angegeben Tagen statt. Wir drücken jedoch alle die Daumen, dass beides mitspielt. 🙂

Du möchtest einen Platz für die Mini-Shootings buchen oder hast Fragen zu der Aktion?

Du erreichst mich unter:

E-Mail: info@tierfotografie-hh.de

Gerne auch via Nachricht auf Facebook (Tierfotografie Hamburg) oder über das Kontaktformular auf dieser Homepage.

Ich freue mich auf Deine Anfrage.